Zufallsbild

Kiara

Web Counter-Modul

9
Aug
2007

Geh weiter von Annegret Kronenberg

So sehr du dir
in tiefer Verzweiflung
auch wünscht,
die Welt möge stillstehen,
sie tut es nicht.

Der Alltag drängt sich in dein Leben
und stellt seine Forderungen.
Du siehst, die Sonne geht
weiter auf und wieder unter
und läßt sich nicht beirren
von deiner Not.

Die Erde schluckt deine Tränen,
als wären sie Wassertropfen.
Darum pack es an,
egal wie, geh' weiter!


619987_8bb5063a93_m
logo

Engel der Nacht/Krieger des Lichts

Krieger des Lichts erkennen einander am Blick

Eine Überlegung wert:

Wir sind keine Opfer der Umstände, sondern tragen selbst die Verantwortung etwas zu verändern.

Aktuelle Beiträge

er kommt am 15.12.2010...
er kommt am 15.12.2010 nach Kassel in die Stadthalle...
Schwanenflug - 18. Mai, 23:48
wie genial! absolut toll!...
wie genial! absolut toll! ich liebe unheilig....super...
LadylikeKandis - 18. Mai, 23:06
danke dir, ich weiss...
danke dir, ich weiss du hast das auch durchgemacht,...
Schwanenflug - 8. Sep, 22:32
Tut mir sehr Leid. Ich...
Tut mir sehr Leid. Ich kenne das leider nur zu gut....
ange_du_soleil - 8. Sep, 21:29
Hi Michi, sei nit so...
Hi Michi, sei nit so hart mit IHM Vorwürfe kommen...
Schwanenflug - 7. Jan, 20:21
Na ja
Hi Patty, ich habe es Dir ja schon mehrmals gesagt...
Schwanenflug - 6. Jan, 18:10
Lass ihn einfach gehen!...
Lass ihn einfach gehen! Wenn er seine Zeit bzw. sein...
Michaela (Gast) - 4. Jan, 15:35
Na komm ...
Na komm Mausi, kopf hoch wer weiss was noch alles Schönes...
Patrick (Gast) - 3. Jan, 12:00
Alles Gute
Ich denke auch du bist auf den bestem Weg !!. Ich freue...
Ich (Gast) - 2. Jan, 16:13
Ich hoffe es
Hast du es nun endlich dank Therapie geschafft fast...
Sylvia (Gast) - 2. Jan, 16:10
Ich sag es dir ungern...
"Willst Du für den Rest Deines Lebens seine "Therapeutin"...
Sylvia (Gast) - 13. Okt, 19:32
Ich weiss garnichts im...
Liebt man mich wirklich ? Ich merke davon nichts im...
Schwanenflug - 13. Okt, 19:24
Alles von vorn?
Es ist noch keine 4 Wochen her, da schriebst Du: "Das...
Ich (Gast) - 13. Okt, 15:52
Ich sagte dir schon mal...
Maus ich sagte es dir schon mal, dein Vertrauen ist...
Sylvia (Gast) - 24. Sep, 01:09
Oha Mausi
Mensch das macht mich traurig wo du mir doch letztens...
Sylvia (Gast) - 24. Sep, 00:58
Wie wahr ist dieser Ausspruch... Die...
Wie wahr ist dieser Ausspruch... Die abersüßschautdasKatzenbaby schonausundlahmzahm...
einebesucherin - 11. Aug, 20:03
Namen
Nein ich habe ihnen keine Namen gegeben, da sie ja...
Schwanenflug - 27. Mai, 02:20
Zum Knuddeln ...
....süß! Haben sie schon Namen?
Astrid (Gast) - 27. Mai, 01:33
Vertrauen
Es ist schwer... sehr schwer... und in Bezug zu manchen...
GelbeRose (Gast) - 21. Jan, 20:45
Damit wollte ich zum...
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das es mich...
Schwanenflug - 17. Jan, 13:08

Liebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren