Zufallsbild

Bewerbungsfoto

Web Counter-Modul

23
Sep
2008

Ich geb auf !!!

Wenn man(n)/frau so garnichts mehr zu erwarten hat - weil das was er/sie sich wünscht nie eintritt nennt man das Resignation/Aufgabe und man(n)/frau fragt sich wozu noch ändern, arbeiten verändern besser machen. Diesen Punkt hab ich nun mal wieder erreicht.

Wenn nicht mal ein simples Danke über die Lippen kommt .... ja ich bin enttäuscht, ja meine ERWARTUNGEN sind nicht erfüllt worden,. Wobei das keinesfalls ERWARTUNGEN sind sondern lediglich von einer guten Erziehung bzw einer guten Kinderstube zeugen würden das man nicht alles als selbstverständlich hinnimmt.

Ich erwarte nichts mehr - rein garnichts mehr nein ich gebe auf ich resigniere und werde mich auch nicht mehr für irgendwas bemühen..

Das hat alles nichts mehr mit Neuanfang zu tun sondern ist lediglich ein Machtspiel nach dem Motto "Das was du dir wünschst gebe ich dir nicht weil DU es dir wünschst sondern wenn ICH es will und wenn ICH nicht will dann kannst du darum betteln und erwarten bis du schwarz wirst" und das ist für mich keine Partnerschaft sondern ein elender Krieg um sein eigenes EGO aufpolieren zu müssen, weill man(n) lässt sich ja nichts vorschreiben geschweige dirigieren...

Dazu kann ich leider nur noch hinzufügen stimmt aber Frau lässt sich auch nicht emotional an die lange Leine legen und wenn ER mal grad zu irgendwann Lust hat ist Frau bereit. In diesem Sinne denke ich das ich nun weiss wie ich es mache - Ursache und Wirkung sagte mal jemand zu mir und genug Warnschüsse gab es aber man(n) sah/wollte die Zeichen nicht sehen weil Frau ja alles in die Hand nahm ja was soll Frau auch tun wenn es stagniert nichts vorwärts geht ? Dann nimmtf rau das Ruder in die Hand und wer damit nit umgehen kann der lässt halt einen Neuanfang bleiben. Natürlkich gehören auch zu einem Neuanfang gewisse Bedingungen wie etwa dies oder jenes bitte zu unterlassen diese Fehler zu vermeiden aber das ist ja bei den Herren der Schöpfung lenken/beinflussen/manipulieren.

Liebe Herrenwelt ihr dürft mich nun mal in aller Ruhe im Mondschein begegnen. Schnarchsäcke die nicht zu ihren Gefühlen stehen können/wollen braucht die liebe Schwanenflug bestimmt nicht.!!!


Totale Resignation kurzum sich langsam anschleichendes Dessintresse. Zig mal darüber geredet, ja gebettelt nichts kam also hab ich es aufgegeben und habe kein Intresse mehr dran. Stehe sowieso allein auf verlorenen Posten komme halt gegen Andere nicht an, kann ihnen das wasser nicht reichen - Bleib lieber mit meinen Süssen in meiner eigenen kleinen Welt und lasse niemanden mehr in geschweige an mein Herz heran. Ich las einmal irgendwo das jeder Mensch ohne Zuneigung verkümmert dies tritt bei mir grad ein.
Stimmt ich hab kein grosses Selbsvertrauen/Selbstwertgefühl aber SOOOOOO wird es garantier nicht gesteigert wenn man sich immer nur als 2 Geige fühlen muss weil frau so garkeine Gefühle spürt. Jedem das seine und soll jeder so leben wie er es mag wer keine Nägel mit Köpfen macht und nur rumeiert kommt ebend irgendwann zu spät aber das ist ja nit mein Problem oder ? Auch wahre tiefe Liebe wartet nicht ewig umsonst.

The End .........................
Sylvia (Gast) - 24. Sep, 00:58

Oha Mausi

Mensch das macht mich traurig wo du mir doch letztens am Telefon erst erzählt hast wie glücklich du über diesen Neuanfang bist. Du weisst ich sage dir auch oft Sachen die dir ganz und garnicht in den Kram passen. Darum les das ganz in Ruhe und denk wirklich drüber nach:

"Willst Du für den Rest Deines Lebens seine "Therapeutin" spielen und brav auf die Brocken an Liebe warten, die er Dir gnädigerweise mal ab und zu hinwirft?"

Knuddel dich und du weist wenns dich allzu arg zerreisst ruf mich an ich bin immer für dich da Tag und Nacht

logo

Engel der Nacht/Krieger des Lichts

Krieger des Lichts erkennen einander am Blick

Eine Überlegung wert:

Wir sind keine Opfer der Umstände, sondern tragen selbst die Verantwortung etwas zu verändern.

Aktuelle Beiträge

er kommt am 15.12.2010...
er kommt am 15.12.2010 nach Kassel in die Stadthalle...
Schwanenflug - 18. Mai, 23:48
wie genial! absolut toll!...
wie genial! absolut toll! ich liebe unheilig....super...
LadylikeKandis - 18. Mai, 23:06
danke dir, ich weiss...
danke dir, ich weiss du hast das auch durchgemacht,...
Schwanenflug - 8. Sep, 22:32
Tut mir sehr Leid. Ich...
Tut mir sehr Leid. Ich kenne das leider nur zu gut....
ange_du_soleil - 8. Sep, 21:29
Hi Michi, sei nit so...
Hi Michi, sei nit so hart mit IHM Vorwürfe kommen...
Schwanenflug - 7. Jan, 20:21
Na ja
Hi Patty, ich habe es Dir ja schon mehrmals gesagt...
Schwanenflug - 6. Jan, 18:10
Lass ihn einfach gehen!...
Lass ihn einfach gehen! Wenn er seine Zeit bzw. sein...
Michaela (Gast) - 4. Jan, 15:35
Na komm ...
Na komm Mausi, kopf hoch wer weiss was noch alles Schönes...
Patrick (Gast) - 3. Jan, 12:00
Alles Gute
Ich denke auch du bist auf den bestem Weg !!. Ich freue...
Ich (Gast) - 2. Jan, 16:13
Ich hoffe es
Hast du es nun endlich dank Therapie geschafft fast...
Sylvia (Gast) - 2. Jan, 16:10
Ich sag es dir ungern...
"Willst Du für den Rest Deines Lebens seine "Therapeutin"...
Sylvia (Gast) - 13. Okt, 19:32
Ich weiss garnichts im...
Liebt man mich wirklich ? Ich merke davon nichts im...
Schwanenflug - 13. Okt, 19:24
Alles von vorn?
Es ist noch keine 4 Wochen her, da schriebst Du: "Das...
Ich (Gast) - 13. Okt, 15:52
Ich sagte dir schon mal...
Maus ich sagte es dir schon mal, dein Vertrauen ist...
Sylvia (Gast) - 24. Sep, 01:09
Oha Mausi
Mensch das macht mich traurig wo du mir doch letztens...
Sylvia (Gast) - 24. Sep, 00:58
Wie wahr ist dieser Ausspruch... Die...
Wie wahr ist dieser Ausspruch... Die abersüßschautdasKatzenbaby schonausundlahmzahm...
einebesucherin - 11. Aug, 20:03
Namen
Nein ich habe ihnen keine Namen gegeben, da sie ja...
Schwanenflug - 27. Mai, 02:20
Zum Knuddeln ...
....süß! Haben sie schon Namen?
Astrid (Gast) - 27. Mai, 01:33
Vertrauen
Es ist schwer... sehr schwer... und in Bezug zu manchen...
GelbeRose (Gast) - 21. Jan, 20:45
Damit wollte ich zum...
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das es mich...
Schwanenflug - 17. Jan, 13:08

Liebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren