Zufallsbild

IMG_0216

Web Counter-Modul

7
Okt
2008

Gefühlschaos

Sind wir zusammen ?

Ich kann nichts erzwingen und und und

alles Aussagen die mich nichtzur RUHE kommen lassen. Ich ziehe mich zurück nehme Abstand verkriech mich in meine Welt.
Ich (Gast) - 13. Okt, 15:52

Alles von vorn?

Es ist noch keine 4 Wochen her, da schriebst Du:
"Das hat alles nichts mehr mit Neuanfang zu tun sondern ist lediglich ein Machtspiel nach dem Motto "Das was du dir wünschst gebe ich dir nicht weil DU es dir wünschst sondern wenn ICH es will und wenn ICH nicht will dann kannst du darum betteln und erwarten bis du schwarz wirst" und das ist für mich keine Partnerschaft sondern ein elender Krieg um sein eigenes EGO aufpolieren zu müssen, weill man(n) lässt sich ja nichts vorschreiben geschweige dirigieren..."

Wie oft willst Du Dich noch in ein dunkles Loch stoßen lassen?
Irgendwann hast Du Deine Kraft verbraucht und schaffst es nicht mehr, immer und immer wieder dort raus zu krabbeln.

Ich denke:
Wer Dich wirklich liebt, fügt Dir nicht absichtlich und sehenden Auges immer wieder Schmerz zu.

Was denkst Du?

Schwanenflug - 13. Okt, 16:24

Ich weiss garnichts im Moment

Liebt man mich wirklich ? Ich merke davon nichts im Moment bin zu misstrauisch übervorsichtig, vielleicht will ich auch nichts sehen aus Angst wieder verletzt zu werden. Mir wird gesagt ich würde nichts sehen obwohl es da ist, aber wenn ich darauf aufmerksam mache das ich da nichts sehe (vielleicht ist es für andere ja offensichtlich für mich aber nicht sichtbar)heisst es nur "Ja dann kann ich dir auch nicht helfen. Du musst an dir arbeiten das musst du ganz alleine machen da kann ich nichts machen"

Ist Liebe - jeden Morgen vorbeizukommen und Kaffee zu trinken ?

Ist Liebe - mal eine Woche fast jeden Tag zum Essen zu kommen und dann wieder garnicht ?

Ist Liebe - ein beschissenes Onlinespiele in dem man sich unter Umständen 1/2 Stunden trifft ?

Ist Liebe - nicht ein Anruf am Tag ?

Ist Liebe - NIE eine liebe SMS ?

Ist Liebe - den anderem das Gefühl zu vermitteln das er unwichtig ist ?

Ist Liebe - nie ein inniger Kuss ?

Ich glaube NICHT - Jedenfalls für mich nicht.

Für mich ist Liebe: Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen sich fallenlassen und liebe Gesten oder Worte - aber ich sagte einmal eventuell bin ich ja ein Dinosaurier aus einer alten Welt und heute ist einfach alles anders.
Sylvia (Gast) - 13. Okt, 19:32

Ich sag es dir ungern noch mal ....

"Willst Du für den Rest Deines Lebens seine "Therapeutin" spielen und brav auf die Brocken an Liebe warten, die er Dir gnädigerweise mal ab und zu hinwirft?"

Willst du wirklich daran zerbrechen, lass den Scheiss hinter Dir, ich denke dir ging es emotional wesentlich besser ohne Neuanfang. Du leidest ohne Ende halte nicht etwas fest was von der anderen Seite aus was auch immer für Gründen gewollt ist aber wofür nichts getan wird.

LASS endlich LOS und LEBE OHNE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!

logo

Engel der Nacht/Krieger des Lichts

Krieger des Lichts erkennen einander am Blick

Eine Überlegung wert:

Wir sind keine Opfer der Umstände, sondern tragen selbst die Verantwortung etwas zu verändern.

Aktuelle Beiträge

er kommt am 15.12.2010...
er kommt am 15.12.2010 nach Kassel in die Stadthalle...
Schwanenflug - 18. Mai, 23:48
wie genial! absolut toll!...
wie genial! absolut toll! ich liebe unheilig....super...
LadylikeKandis - 18. Mai, 23:06
danke dir, ich weiss...
danke dir, ich weiss du hast das auch durchgemacht,...
Schwanenflug - 8. Sep, 22:32
Tut mir sehr Leid. Ich...
Tut mir sehr Leid. Ich kenne das leider nur zu gut....
ange_du_soleil - 8. Sep, 21:29
Hi Michi, sei nit so...
Hi Michi, sei nit so hart mit IHM Vorwürfe kommen...
Schwanenflug - 7. Jan, 20:21
Na ja
Hi Patty, ich habe es Dir ja schon mehrmals gesagt...
Schwanenflug - 6. Jan, 18:10
Lass ihn einfach gehen!...
Lass ihn einfach gehen! Wenn er seine Zeit bzw. sein...
Michaela (Gast) - 4. Jan, 15:35
Na komm ...
Na komm Mausi, kopf hoch wer weiss was noch alles Schönes...
Patrick (Gast) - 3. Jan, 12:00
Alles Gute
Ich denke auch du bist auf den bestem Weg !!. Ich freue...
Ich (Gast) - 2. Jan, 16:13
Ich hoffe es
Hast du es nun endlich dank Therapie geschafft fast...
Sylvia (Gast) - 2. Jan, 16:10
Ich sag es dir ungern...
"Willst Du für den Rest Deines Lebens seine "Therapeutin"...
Sylvia (Gast) - 13. Okt, 19:32
Ich weiss garnichts im...
Liebt man mich wirklich ? Ich merke davon nichts im...
Schwanenflug - 13. Okt, 19:24
Alles von vorn?
Es ist noch keine 4 Wochen her, da schriebst Du: "Das...
Ich (Gast) - 13. Okt, 15:52
Ich sagte dir schon mal...
Maus ich sagte es dir schon mal, dein Vertrauen ist...
Sylvia (Gast) - 24. Sep, 01:09
Oha Mausi
Mensch das macht mich traurig wo du mir doch letztens...
Sylvia (Gast) - 24. Sep, 00:58
Wie wahr ist dieser Ausspruch... Die...
Wie wahr ist dieser Ausspruch... Die abersüßschautdasKatzenbaby schonausundlahmzahm...
einebesucherin - 11. Aug, 20:03
Namen
Nein ich habe ihnen keine Namen gegeben, da sie ja...
Schwanenflug - 27. Mai, 02:20
Zum Knuddeln ...
....süß! Haben sie schon Namen?
Astrid (Gast) - 27. Mai, 01:33
Vertrauen
Es ist schwer... sehr schwer... und in Bezug zu manchen...
GelbeRose (Gast) - 21. Jan, 20:45
Damit wollte ich zum...
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das es mich...
Schwanenflug - 17. Jan, 13:08

Liebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren